Samstag, 7. Oktober 2017

Mini-Krimi: Raten und Gewinnen


Ich habe meinen ersten Mini-Krimi für Euch geschrieben. Findet heraus, wer den reichen Grafen umgebracht hat. Bist Du ein guter Detektiv?
Schreib mir eine Mail mit Deinem Namen, den Namen des Mörders und warum Du sie oder ihn für den Mörder hältst. Weitere Infos am Ende des Mini-Krimis.

Natürlich gibt es auch eine Belohnung für die richtigen Hinweise. Mitmachen und einen 15-Euro-Gutschein von Amazon gewinnen! Einsendeschluss ist der 22. Oktober 2017.

Es würde mich freuen, wenn ihr meinen Mini-Krimi auf euren Blogs oder Facebook-Seiten teilen würdet, damit viele mitmachen können.

Und hier geht es zum ersten Mini-Krimi ->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...