Sonntag, 7. Dezember 2014

Geschenk für Autoren: E-Book "So schreiben Sie einen spannenden Krimi"

Wie baue ich Spannung auf? Wie gestalte ich meine Charaktere glaubhaft? Wie funktioniert eine Spannungsbogen und wie setzte ich den in meiner Geschichte ein?
Und wie sieht die Realität aus? Wie arbeiten Polizisten an einem Tatort?

Dieses Fragen und viele mehr beantwortet das EBook: "Krimi-Workshop - So schreiben Sie einen spannenden Krimi". Dazu gibt es viele Schreibaufgaben, die Sie gleich ausprobieren können. Theorie ist zwar wichtig, um einen ersten Einblick in die "Funktionsweise" eines Krimis zu bekommen, aber es gilt immer noch "Übung macht den Meister".

Für die Schreibkurse, die ich gebe, habe ich verschiedene Skripte hergestellt, die Autoren Hilfestellung geben beim Schreiben von Krimis und Kurzgeschichten. Neben dem Krimi-Workshop gibt es diese beiden Ebooks gratis dazu:
  • Checklisten für Autoren
  • 201 Ideen und Aufgaben für Autoren
 Die drei PDF-Dokumente gibt es auf einer CD. Ein schönes Geschenk für alle (angehenden) Autoren.

Weitere Infos gibt es auf meiner Ebook-Website www.nina-schwarz.com
Bestellen Sie die CD ganz unkompliziert und Sie ist noch vor Weihnachten bei Ihnen Zuhause.

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...